Beluga Oldenburg e.V.                      

Wir tauchen im Verein.                                    

 

1. Vorsitzende

Jasmin Müller

0157/33860613
 

eMail an Jasmin

 

 

2. Vorsitzender

Gert Schwager

0151/59220699

 

eMail an Gert

 

 

Kassenwart 

Tomas Huckemeyer

F.-C.-Dahlmann Str. 8

26133 Oldenburg  

0441/486356

 
eMail an Tomas

 

 

Ausbildungsleiter

Nico Bill

0175/3719914


eMail an Nico

 

 

 

Impressum

          

Herausgeber
Beluga Oldenburg e.V.

Rübezahlstraße 6, 26127 Oldenburg

Tel +49 157 33860613 
 

Haftung für Links
Die Internetseite des Vereins Beluga Oldenburg wird mit größter Sorgfalt erstellt und gepflegt.   Der Der Verein erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Verein keinerlei Einfluss.
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internet-angebotes gesetzten Links und Verweise.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.